X

Wünschen Sie eine Beratung? Fragen Sie unsere Experten.

Ihr Ansprechpartner:

  • Alexander Janthur
  • CEO
  • 030-284-726400




Management

© alvarez/iStock

Die Online-Agentur Votum media wurde 1997 in Berlin gegründet. Nach der Fusion mit Intermatix entstand 2012 die E-Commerce-Agentur VOTUM GmbH. Sie ist netzwerkunabhängig und inhabergeführt von den zwei Geschäftsführern Alexander Janthur und Peter Breuer.

Abb. v.l.n.r.: Alexander Janthur, Peter Breuer

Alexander Janthur, Geschäftsführer

Der Gründer der Votum media GmbH bietet über 18 Jahre E-Commerce-Erfahrung. Als strategischer Berater leitet Alexander Janthur bei VOTUM den Bereich Consulting und New Business. Er ist Spezialist im Bereich Daten- und Prozessoptimierung. Seine zukunftsweisenden Konzepte für den B2B-Bereich entwickelt er sowohl systemunabhängig als auch systemübergreifend.

Peter Breuer, Geschäftsführer

Bereits während seiner Studienzeit betrieb Peter Breuer von 2000 bis 2004 zwei erfolgreiche Onlineshops. Die technische Realisierung faszinierte ihn dabei so stark, dass er sich von 2004-2012 mit seiner Agentur Intermatix auf die Umsetzung von Internetportalen und E-Commerce Lösungen fokussierte. In dieser Zeit realisierte er mit 15 Experten Online-Plattformen für Universal Music, Bündnis90/Die Grünen und die Wirecard Bank. 2012 fusionierten die Agenturen Intermatix GmbH und Votum media GmbH zur VOTUM GmbH. Er verantwortet die Bereiche Produktion, Verwaltung und Personal.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie mehr erfahren?

Ihr Ansprechpartner :
Alexander Janthur,
CEO,
alexander.janthur@votum.de
030-284-726400